hakela business Einstellungen

Einstellungen

 

 

 

 
Die notwendigen allgemeinen Informationen, wie es im Beispiel von “Best food” zu sehen ist.

 

 
Geben Sie die Merchant ID (im ID Feld) und der Secrete Key (im Password Feld) an. Die Merchant ID  und der Secrete Key befinden sich in Ihrem Wirecard Checkout Portal Konto. Alle Transaktionen werden mittels dieser Daten geleitet. Stellen Sie sicher dass diese Daten 100% korrekt eingegeben wurden.
 
Wenn Sie SEPA Überweisungen seitens Ihrer Kunden anbieten wollen, müssen Sie eine Creditor ID bei den zuständigen Behörden beantragen und im Feld Creditor ID (SEPA) eintragen.
Wenn Sie die SEPA Überweisungen nich anbieten wollen tragen Sie nichts im Feld Creditor ID (SEPA) ein.
 
Um PayPal Überweisungen zu akzeptieren, brauchen Sie einen PayPal-Merchant Konto. Dieses Konto muss in Ihrem Wirecard Checkout Portal Konto eingetragen werden und der PayPal Schalter in der App hakela business muss umgelegt sein.
 
Benachrichtigen Sie Ihre Kunden wenn die Ware zur Abholung bereit steht in dem sie Notifikation Inder App hakela business einschalten.
 
Generieren Sie einen QR-Code der Ihre Speise Karte oder Warenliste enthält.
Drucken Sie diesen QR-Code auf Ihre physische Speise Karte oder Warenliste auf.
Mittels dieses QR-Codes können Ihre Kunden Ihre Speisekarte elektronisch auf Ihren Geräten sehen, die Bestellungen vornehmen und Bezahlen.